F.A.Q. Taxi Zell am See/Kaprun
Dies ist unser F.A.Q.-Bereich, in dem Sie mehr über uns und darüber erfahren, wie Sie ein Taxi buchen, einen Fahrer auswählen, unsere App herunterladen und nutzen können und vieles mehr. Wenn Ihre Frage hier nicht aufgeführt ist, können Sie uns gerne kontaktieren und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Meine Frage steht nicht hier - bitte helfen Sie mir!
1. Wo finden Sie uns?
In diesem Abschnitt erfahren Sie, wie und wo Sie unsere Taxis finden.
Zell am See – 1. Haupttaxistation
Kaprun – 2. Haupttaxistation
Saalbach – 3. Haupttaxistation
Hinterglemm – 4. Haupttaxistation
Thumersbach – 5. Haupttaxistation
Alle Taxistationen werden von unseren Taxis abgedeckt, natürlich gibt es auch andere Taxis. Unsere Taxis sind an dem Logo auf jedem Taxi zu erkennen. Sie können jedes Taxi nehmen, das Sie wollen.
Wie kann man in Zell am See / Kaprun ein Taxi bestellen? Es gibt mehrere Möglichkeiten, die einfachste und schnellste ist ein Anruf in unserer Zentrale.
Wenn Sie einen Transfer bestellen möchten, füllen Sie einfach das Formular aus und schicken es ab.
Wenn Sie nicht wissen, wo Sie sind, rufen Sie uns auf WhatsApp an: +436644440344 an und teilen Sie uns Ihren Standort mit. Wir schreiben Ihnen, wie lange es dauert, bis wir bei Ihnen ankommen, und fahren dann zu Ihnen.
Alle unsere Taxistationen haben unterschiedliche Tarife. Lokale Taxis sind mit einem Taxameter erforderlich. Wenn Sie eine längere Fahrt benötigen, die die Tarifzone verlässt, können Sie den Preis mit der Taxizentrale oder dem Taxifahrer Zell am See / Kaprun aushandeln. Alle Transferpreise sind Festpreise und Sie erhalten sie nach einer schriftlichen Anfrage.
Wir lieben und brauchen Gäste, die mit uns reisen, um Bewertungen über uns zu hinterlassen. Wir fahren über eine Million Gäste, aber leider nehmen sie sich nicht die Zeit, eine Bewertung über uns zu hinterlassen. Nette Worte des Dankes sind schön und heben die Moral unserer Fahrer, aber Google-Bewertungen würden uns auch für die nächsten Gäste viel bedeuten.
2. unsere Taxis
Hier erfahren Sie mehr über Top Taxi-Autos und unsere Fahrer.
Wir haben eine kleine, aber moderne Flotte von Taxis. Top Taxi verwendet ausschließlich Mercedes-Taxis. Alle unsere Fahrzeuge sind staatlich zugelassen und vom Mercedes-Service überprüft. Unsere Taxis tragen das Top Taxi-Logo, Sie können sie nicht gegen ein anderes Unternehmen austauschen.
Jeder Gast hat das Recht, das Taxi zu wählen, das zu ihm passt.
Jeder Gast hat das Recht, den Taxifahrer/in zu wählen, den er mag.
Für besondere Anlässe müssen Sie ein Taxi im Voraus bestellen, um das Taxi und den Fahrer darauf vorzubereiten.
Bei uns können Sie ein Taxi oder einen Transfer Wochen im Voraus bestellen, ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.
3. verloren und gefunden
Sollte ein Gegenstand in unserem Taxi verloren gehen, können Sie sicher sein, dass wir ihn für Sie haben.
Rufen Sie uns an unter der zentralen Nummer +436542 73232 oder unter unserer Mobilnummer +436644440344.
Wenn Sie einen Gegenstand in unserem Taxi verloren haben, den wir gefunden haben, bewahren wir ihn 24 Stunden lang in demselben Taxi auf oder bringen ihn zur Zentrale. Wenn sich innerhalb von 48 Stunden niemand meldet, werden wir alles zur Polizei bringen.
Wenn wir in der Nähe sind, bringen wir den verlorenen Gegenstand zu Ihnen. Wenn das Taxi weit weg ist, erhalten Sie den verlorenen Gegenstand, wenn das Taxi zur Zentrale zurückkommt.
Nach einer langen Zeit ist es schwieriger, etwas zu finden. Wenn wir etwas gefunden haben, war es auf jeden Fall schon auf der Polizeiwache.
Unsere Website ist einfach und leicht zu bedienen. Füllen Sie einfach das Formular mit den erforderlichen Informationen aus. Schicken Sie es an uns und das war’s.
4. Kennen Sie diese App?
Mehr über die mobile WhatsApp-App und wie Sie damit ein Taxi bestellen können.
WhatsApp wird von allen genutzt, um mit Freunden zu kommunizieren und ist für alle Systeme verfügbar. Sie können es direkt auf Ihr Mobiltelefon herunterladen.
Eine der besten Funktionen ist, dass Sie Ihren aktuellen Standort senden können. Wir sehen, wo Sie sind und schicken Ihnen ein Taxi zu der Adresse, die Sie angegeben haben. Es gibt keinen Fehler, wenn Sie alles korrekt gesendet haben. 🙂
Sie können ohne Einschränkungen ein Taxi aus der ganzen Welt bestellen. Natürlich akzeptieren wir nur Bestellungen, in denen wir geschäftlich tätig sind. Wir fahren und holen unsere Gäste von allen großen Flughäfen in Europa ab, wie z.B.: Flughafen München, Flughafen Memmingen, Flughafen Wien, Flughafen Salzburg, Flughafen Linz, Flughafen Venedig, Flughafen Zürich, etc.
Ja, alle Apps, die wir verwenden, sind kostenlos.
Das Unternehmen, das die App herstellt, ist für alle zukünftigen Änderungen verantwortlich.